Alle Unternehmer, egal ob im Handwerk, Handel, in der Industrie oder als Dienstleister.

Dieses Buch adressiere ich an alle Unternehmer, Selbstständige und jeden Menschen, der verstanden hat, dass Anpassungsfähigkeit darüber entscheidet, ob Du mit deinem Unternehmen scheiterst, oder erfolgreich bleibst.

An all jene, die ihren Erfolg auch in Zukunft sichern wollen und erkennen, dass die Digitalisierung eine Chance für mehr Freiheit durch Automation ist, wenn man jetzt handelt. Dieses Buch ist für die Mutigen und Tatkräftigen unter euch geschrieben, denn es bedarf einer großen Portion Mut, um die Inhalte dieses Buchs für sich zu übernehmen und erfolgreich in die Tat umzuwandeln.
So wirst du deine Segel im Sturm der Digitalisierung richtig setzen und den Wind für dich nutzen. 

Mit Vorwort von Dirk Kreuter und Geld-zurück-Garantie

Die Zusammenarbeit mit Christoph fühlt sich super offen und konstruktiv an. Ich habe mit seiner Hilfe große Fortschritte gemacht und schnell erste Ergebnisse erzielen können.
Christoph und sein Team sind schon sehr lange am Markt. Das merkt man besonders daran, dass alles sehr professionell abläuft. Die hohe Dynamik in der Zusammenarbeit lässt richtiges Startup-Feeling aufkommen und das finde ich sensationell.

Robert Jänisch

Gründer & Geschäftsführer, IOX Labs

Christoph ist ein klasse Typ. Ehrlich, humorvoll & direkt. Voller kreativer Ideen, positiv und brilliant als Mentor/Business Angel für Startups. Seine zahlreichen Erfahrungen als Serial Entrepreneur und frische Art machen jedes Gespräch interessant und lehrreich. Ich freue mich auf weitere Kollaborationen, Christoph.

Dr. Natalia Wiechowski

Personal Branding Coachsultant, Keynote Speaker

Ihre Expertise hinsichtlich Arbeitsprozessoptimierung, Organisation und Strukturaufbau ist eines der grundlegenden Fundamente unseres Erfolges. Dank Ihres persönlichen Einsatzes sind wir auf alle kommenden Aufgaben bestens vorbereitet und organisiert. Vielen Dank auch dafür, dass wir auf Ihr hervorragendes Kontaktnetzwerk zurückgreifen konnten. Die daraus entstandenen neuen Geschäftsbeziehungen werden ein entscheidender Bestandteil unseres zukünftigen Erfolges sein.

Andreas Bohnes

Inhaber, mein-schiffberater.com

Um unser stagnierendes Wachstum zu überwinden,  haben wir uns entschieden an Christophs Mentoring teilzunehmen. Bereits durch den ersten Beratungstermin konnten wir viele neue Impulse bezüglich unseres Zielmarkts, Marktpositionierung und Skalierung unserer Dienstleistung sammeln. Durch diese neue Impulse und neuen Blick auf den Markt konnten wir innerhalb der nächsten Tage neue Kunden akquirieren.

Melvin Dow

Gründer & Geschäftsführer, rodomnia

Christoph ist einer der erfolgreichsten Unternehmer, die ich kenne. In jedem seine Worte spürt man seine Leidenschaft, Begeisterung und sein Fachwissen.

Ich glaube, jeder kann von ihm noch etwas lernen.

Mittlerweile kenne ich ihn schon lange, richtiger Siegertyp, Erfolgsmensch!

Wenn Du jemanden wie Christoph in deinem Umfeld hast, kannst Du nur erfolgreich werden.

Ich freu mich sehr, dich in meiner Mastermind zu haben, Christoph! Wir sehen uns bald.

Dirk Kreuter

Nr. 1 Verkaufstrainer Deutschlands

Adresse

Daimler Str. 46, 47574 Goch