Mentor & Investor

Lass uns gemeinsam die Innovation zurück nach Deutschland holen.

Business Mentoring

Start Ups und KMUs sind die Hoffnung und Leistungsträger unserer Wirtschaft. Darum ist es mir als Business Angel ein persönliches Anliegen dir mit frischen Ideen, einem kritischen Auge und einem starken Netzwerk beim systematischen Aufbau deiner Marke zu helfen.

Investor

Als Investor verstehe ich mich nicht als reiner Geldgeber, sondern vielmehr als langfristiger Partner. Kapital ist wichtig, aber wichtiger ist die strategische Ausrichtung deines Unternehmens und dabei helfe ich dir ebenso wie auch mit den finanziellen Absicherung deiner Unternehmung.

Unternehmer seit dem 16. Lebensjahr

Mein erstes Unternehmen lief mit 16 Jahren über meine Eltern. Ich habe mit dem C64 das Programmieren gelernt und später MS-DOS Kurse gegeben für Unternehmen um effektiver zu Arbeiten.

Geschäftsführer der Team IT Group

Mit erfolgreichen Partnern entstehen erfolgreiche Ergebnisse: Mehrere Unternehmen der Team IT Group mit insgesamt über 300 Mitarbeiten.

Geschäftsführer der Team IT Group

Mit erfolgreichen Partnern entstehen erfolgreiche Ergebnisse: Mehrere Unternehmen der Team IT Group mit insgesamt über 300 Mitarbeiten.

Wofür stehst Du?

BOSS

fordert deine Kräfte

setzt auf Autorität

motiviert durch Deadlines

sagt immer nur „ICH“

benutzt Menschen

denkt an Wertschöpfung

LEADER

leitet deine Kräfte

setzt auf Teamwork

motiviert durch Begeisterung

sagt immer nur „WIR“

entwickelt Menschen

denkt an Wertschätzung

Du machst den Unterschied: BE A LEADER

Mentor und Investor

Spuren hinterlassen. Das ist unter dem Strich das, was alle Unternehmer meiner Erfahrung nach erreichen möchten. Dabei werden viele innovative und kreative Lösungen für Probleme geboren und wirtschaftlich vermarktet. Das ist mein Antrieb als Business Angel. Darum helfe ich KMUs und Start Ups beim systematischen Aufbau ihrer Visionen und Träume.