Invest with the Best

Bist Du als Unternehmer auf der Suche nach einem fairen Kapitalgeber, der dich in deiner Vision tatkräftig mit Ideen, Know-How und finanziellen Mitteln unterstützt?

Invest with the Best

Bist Du als Unternehmer auf der Suche nach einem fairen Kapitalgeber, der dich in deiner Vision tatkräftig mit Ideen, Know-How und finanziellen Mitteln unterstützt?

Als Förderer des Bundesverbands Deutsche Startups e.V. setze ich mich operativ und auch finanziell für die Ziele deutscher Startups ein. Dazu zählt selbstverständlich ein langfristig erfolgreiches Wachstum und die Förderung innovativer Ideen made in Germany.

Was musst Du als StartUp wissen?

Auf einem sandigen Fundament lässt sich kein Unternehmen langfristig zum Erfolg führen. Als Business Angel ist es meine Motivation nicht nur finanziell, sondern auch mit Know-how und Zugängen zum Zielmarkt dein StartUp zu versorgen.

Das Ziel meiner Arbeit mit dir ist es, deinem StartUp zum schnellen und langfristigen Wachstum zu verhelfen. Dafür analysieren wir dein Angebot, deine Business-Infrastruktur, definieren klare Prozesse und planen die Markteinführung deiner Produkte.

In Deutschland haben wir tatsächlich viele kreative Köpfe mit marktreifen Ideen und Potenzial. Doch leider geht dieses Potenzial immer wieder verloren, weil unseren jungen Gründern die nötige Erfahrung fehlt, viele Fehler begangen werden, die oftmals auch die ganze Unternehmung gefährden.  Dabei fehlt es oft nur an den richtigen Multiplikatoren und dem richtigen Netzwerk.

 

Das kannst Du als StartUp von unserer Zusammenarbeit erwarten:

  • Umsetzbare 1:1 Strategien für schnelles und langfristiges Wachstum
  • Mehr Erfolg & Zeit für deine Kernkompetenzen
  • Präventive Fehlervermeidung für erfolgreiches Wachstum
  • Zugänge & Kontakte zum Zielmarkt
  • Solide & zuverlässige Infrastruktur
  • Unternehmensprozesse klar definieren
  • Perfekt synchronisierte Verwaltung
  • Zugang zum Expertennetzwerk
  • Kompentenzen & Erfahrung bei der Marktpositionierung & Produkteinführung
  • Professionelles & zielorientiertes Marketing
  • Konstruktives & objektives Feedback
  • Umsetzbare 1:1 Strategien für schnelles und langfristiges Wachstum
  • Mehr Erfolg & Zeit für deine Kernkompetenzen
  • Präventive Fehlervermeidung für erfolgreiches Wachstum
  • Zugänge & Kontakte zum Zielmarkt
  • Solide & zuverlässige Infrastruktur
  • Unternehmensprozesse klar definieren
  • Perfekt synchronisierte Verwaltung
  • Zugang zum Expertennetzwerk
  • Kompentenzen & Erfahrung bei der Marktpositionierung & Produkteinführung
  • Professionelles & zielorientiertes Marketing
  • Konstruktives & objektives Feedback

 

Bewirb dich für dein Investment

Täglich erreichen mich zahlreiche Anfragen für mögliche Investments und es ist auch mir wichtig, mich aktiv an der Entwicklung und Förderung unserer deutschen Wirtschaft zu beteiligen. Wir sind reich beschenkt mit innovativen Köpfen und ebenso innovativen Ideen. Doch ohne das richtige Konzept und den finanziellen Rückhalt, ersticken viele gute Ideen bereits im Ansatz.

Hier hast Du die Möglichkeit, dich, deine Idee und dein Business-Konzept vorzustellen und dich für dein persönliches Investment zu bewerben. Damit ich mir vorab ein Bild von dir und deinem Konzept machen kann, fülle bitte die nachfolgenden Felder bestmöglich aus. Konzentriere dich dabei auf deine Idee, das zu lösende Problem und deine Lösung dafür.

Bevor ich dein Marktpotenzial abschätzen und helfen kann, muss ich deine Vision verstehen. Sei daher bitte ausführlich und ehrlich. Es geht hier nicht darum, mit schönen Zahlen und Prognosen anzugeben, sondern eine ehrliche und offene Einschätzung zu erhalten.

Als Business Angel & Investor ist es nicht mein Bestreben nur Kapital zur Verfügung zu stellen, sondern aktiv deinem Unternehmen beim Wachstum zu helfen und deine Vision zu einem riesigen Erfolg zu machen.

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und verschlüsselt übertragen. Nach Bearbeitung deiner Anfrage werden die Daten restlos gelöscht.

 

Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten bzw. zu Ihren Rechten zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

*Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank.

¹ Für den Dateiupload sind folgende Formate erlaubt: .jpg, .gif, .png, .pdf - Bitte nicht größer als 99mb. Mehrere Dateien sind möglich.

Die Zusammenarbeit mit Christoph fühlt sich super offen und konstruktiv an. Ich habe mit seiner Hilfe große Fortschritte gemacht und schnell erste Ergebnisse erzielen können.
Christoph und sein Team sind schon sehr lange am Markt. Das merkt man besonders daran, dass alles sehr professionell abläuft. Die hohe Dynamik in der Zusammenarbeit lässt richtiges Startup-Feeling aufkommen und das finde ich sensationell.

Robert Jänisch

Gründer & Geschäftsführer, IOX Labs

Christoph ist ein klasse Typ. Ehrlich, humorvoll & direkt. Voller kreativer Ideen, positiv und brilliant als Mentor/Business Angel für Startups. Seine zahlreichen Erfahrungen als Serial Entrepreneur und frische Art machen jedes Gespräch interessant und lehrreich. Ich freue mich auf weitere Kollaborationen, Christoph.

Dr. Natalia Wiechowski

Personal Branding Coachsultant, Keynote Speaker

Ihre Expertise hinsichtlich Arbeitsprozessoptimierung, Organisation und Strukturaufbau ist eines der grundlegenden Fundamente unseres Erfolges. Dank Ihres persönlichen Einsatzes sind wir auf alle kommenden Aufgaben bestens vorbereitet und organisiert. Vielen Dank auch dafür, dass wir auf Ihr hervorragendes Kontaktnetzwerk zurückgreifen konnten. Die daraus entstandenen neuen Geschäftsbeziehungen werden ein entscheidender Bestandteil unseres zukünftigen Erfolges sein.

Andreas Bohnes

Inhaber, mein-schiffberater.com

Um unser stagnierendes Wachstum zu überwinden,  haben wir uns entschieden an Christophs Mentoring teilzunehmen. Bereits durch den ersten Beratungstermin konnten wir viele neue Impulse bezüglich unseres Zielmarkts, Marktpositionierung und Skalierung unserer Dienstleistung sammeln. Durch diese neue Impulse und neuen Blick auf den Markt konnten wir innerhalb der nächsten Tage neue Kunden akquirieren.

Melvin Dow

Gründer & Geschäftsführer, rodomnia

Christoph ist einer der erfolgreichsten Unternehmer, die ich kenne. In jedem seine Worte spürt man seine Leidenschaft, Begeisterung und sein Fachwissen.

Ich glaube, jeder kann von ihm noch etwas lernen.

Mittlerweile kenne ich ihn schon lange, richtiger Siegertyp, Erfolgsmensch!

Wenn Du jemanden wie Christoph in deinem Umfeld hast, kannst Du nur erfolgreich werden.

Ich freu mich sehr, dich in meiner Mastermind zu haben, Christoph! Wir sehen uns bald.

Dirk Kreuter

Nr. 1 Verkaufstrainer Deutschlands