Business Mentoring

Du bist Geschäftsführer und suchst nach aussichtsreichen Kontakten im Mittelstand für dein Unternehmen? Bewirb dich jetzt für dein Mentoring Programm.

Business Mentoring

Du bist Geschäftsführer und suchst nach aussichtsreichen Kontakten im Mittelstand für dein Unternehmen? Bewirb dich jetzt für dein Mentoring Programm.

Business Mentoring

Der deutsche Mittelstand und unsere KMUs sind die Stütze unserer wohlhabenden Gesellschaft. Das ist eine riesige Chance für die deutsche Start Up Kultur und mein Ziel ist es, die Entwicklung von deutschen Start Ups nach vorne zu bringen. Deutschland muss in puncto Innovation noch viel mehr PS auf die Straße bringen. Täglich begegne ich vielen Leuten mit richtig guten Ideen, aber ohne die nötige Markterfahrung. Dabei unterstütze ich mit meinem Wissen als Business Angel und bin Augenöffner. Wenn wir es schaffen, unseren starken Mittelstand mit den kreativen Start Ups zu matchen, steht uns allen eine grandiose Zukunft bevor.

Liebe Unternehmer der neuen Welt,​​​​​​​

Ich habe mir für die Zukunft ein tägliches Zeitfenster eingerichtet, das ich für Unternehmer wie dich nutzen möchte. In einer kostenfreien Coaching-Session möchte ich dir zeigen, wie du mehr Umsatz, mehr Messbarkeit und Sicherheit in deinem Unternehmen durch clevere Automatisierungen implementieren kannst.

Wir werden gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan für deine eigenes skalierbares Geschäftsmodell in Zeiten der Digitalisierung entwickeln.

Mein Versprechen:

Du wirst garantiert einen Mehrwert für dich aus diesem Gespräch ziehen. Denn selbst, wenn du das Gefühl hast, dass ich deine Zeit verschwendet habe, hast du immerhin von einem Experten eine kostenfrei Business-Analyse bekommen und bequem herausgefunden, dass die Automatisierung von Prozessen nichts für dich ist.

 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst bereits ein eigenes Unternehmen mit Mitarbeitern haben, welches reelle Umsätze erzielt.
  • Du selbst bist der Unternehmer, bzw. Geschäftsführer und bestimmst damit die Prozesse und Abläufe des Unternehmens.
  • Du solltest bereit sein Rat anzunehmen – auch wenn er gegen deine bisherigen Erfahrungen spricht und du dich innerlich zunächst sträubst diesen anzunehmen. Alles andere wird zu nichts führen.
  • ​​​​​​​Es muss für dich okay sein, dass ich dir auf dem folgenden Formular einige Fragen stelle. Dabei erwarte ich ehrliche Antworten. Nur so kann ich dir wirklich helfen.

Zusammengefasst:

  • Start Ups & KMUs fördern
  • Mit Mittelstand matchen
  • Kreative Ideen validieren
  • Start Ups & KMUs fördern
  • Mit Mittelstand matchen
  • Kreative Ideen validieren
  • Gründer coachen
  • Innovationen fördern
  • Spuren hinterlassen
  • Gründer coachen
  • Innovationen fördern
  • Spuren hinterlassen

 

 Stimmen meiner Coaching Teilnehmer

 

Auch bekannt aus

Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten bzw. zu Ihren Rechten zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

*Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank.

¹ Für den Dateiupload sind folgende Formate erlaubt: .jpg, .gif, .png, .pdf - Bitte nicht größer als 99mb. Mehrere Dateien sind möglich.

Die Zusammenarbeit mit Christoph fühlt sich super offen und konstruktiv an. Ich habe mit seiner Hilfe große Fortschritte gemacht und schnell erste Ergebnisse erzielen können.
Christoph und sein Team sind schon sehr lange am Markt. Das merkt man besonders daran, dass alles sehr professionell abläuft. Die hohe Dynamik in der Zusammenarbeit lässt richtiges Startup-Feeling aufkommen und das finde ich sensationell.

Robert Jänisch

Gründer & Geschäftsführer, IOX Labs

Christoph ist ein klasse Typ. Ehrlich, humorvoll & direkt. Voller kreativer Ideen, positiv und brilliant als Mentor/Business Angel für Startups. Seine zahlreichen Erfahrungen als Serial Entrepreneur und frische Art machen jedes Gespräch interessant und lehrreich. Ich freue mich auf weitere Kollaborationen, Christoph.

Dr. Natalia Wiechowski

Personal Branding Coachsultant, Keynote Speaker

Ihre Expertise hinsichtlich Arbeitsprozessoptimierung, Organisation und Strukturaufbau ist eines der grundlegenden Fundamente unseres Erfolges. Dank Ihres persönlichen Einsatzes sind wir auf alle kommenden Aufgaben bestens vorbereitet und organisiert. Vielen Dank auch dafür, dass wir auf Ihr hervorragendes Kontaktnetzwerk zurückgreifen konnten. Die daraus entstandenen neuen Geschäftsbeziehungen werden ein entscheidender Bestandteil unseres zukünftigen Erfolges sein.

Andreas Bohnes

Inhaber, mein-schiffberater.com

Um unser stagnierendes Wachstum zu überwinden,  haben wir uns entschieden an Christophs Mentoring teilzunehmen. Bereits durch den ersten Beratungstermin konnten wir viele neue Impulse bezüglich unseres Zielmarkts, Marktpositionierung und Skalierung unserer Dienstleistung sammeln. Durch diese neue Impulse und neuen Blick auf den Markt konnten wir innerhalb der nächsten Tage neue Kunden akquirieren.

Melvin Dow

Gründer & Geschäftsführer, rodomnia

Christoph ist einer der erfolgreichsten Unternehmer, die ich kenne. In jedem seine Worte spürt man seine Leidenschaft, Begeisterung und sein Fachwissen.

Ich glaube, jeder kann von ihm noch etwas lernen.

Mittlerweile kenne ich ihn schon lange, richtiger Siegertyp, Erfolgsmensch!

Wenn Du jemanden wie Christoph in deinem Umfeld hast, kannst Du nur erfolgreich werden.

Ich freu mich sehr, dich in meiner Mastermind zu haben, Christoph! Wir sehen uns bald.

Dirk Kreuter

Nr. 1 Verkaufstrainer Deutschlands